• Jobs Job bei The Tower Company GmbH

The Tower Company GmbH

Langen (Hessen)

Rechtswesen

Langen (Hessen)

Jurist/in The Tower Company GmbH Langen (Hessen) Beraten der Geschäftsführung in rechtlichen Fragen (insbesondere im Bereich Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht, Europarecht, Exportkontrolle, internationales Privatrecht); Prüfung, Gestaltung und Vorbereitung von internationalen Verträgen.

Die " Gmbh" Ist Ein Tochterunternehmen Der Dfs Deutsche Flugsicherung Gmbh Mit Sitz Im Hessischen Langen Das Unternehmen Bietet Flugverkehrsdienste Und Damit Zusammenhängende Dienstleistungen Für Flughäfen An Aufgrund Der Geschäftsfelderweiterung Und Weiteren Expansion Werden Für Die Unternehmenszentrale Neue Stellen Geschaffen Hierfür Suchen Wir Für Unsere Unternehmenszentrale In Langen Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Jurist/in Als Senior Expert Legal Advice (w/m) Ihr Aufgabengebiet: Beraten Der Geschäftsführung In Rechtlichen Fragen (insbesondere Im Bereich Vertragsrecht Gesellschaftsrecht Europarecht Exportkontrolle Internationales Privatrecht) Prüfung Gestaltung Und Vorbereitung Für Verhandlung Von Internationalen Verträgen Erstellung Von Dokumenten Und Unternehmensinternen Richtlinien Mitarbeit Bei Der Umsetzung Interner Fragestellungen Zu Vertragsverhandlungen Gewährleistungsmen Und Mängelrügen In Diversen Projekten Nationale Und Internationale Rechtsrecherchen Erstellen Von Rechtlichen Gutachten Und Stellungnahmen Unterstützen Bei Projekten Und Der Angebotserstellung Ihr Profil: Volljurist/in Mit Schwerpunkt Vertragsrecht (mindestens Ein Examen Mit "befriedigend") Berufserfahrung In Der Rechtsabteilung Eines Internationalen Unternehmens Oder In Einer International Ausgerichteten Anwaltskanzlei Kenntnisse Im Bereich Luftfahrt- Und Flugsicherungsmen Sind Von Vorteil Fundierte Kenntnisse Im Zivil-/ Gesellschafts- Und Vertragsrecht Verhandlungssicheres Englisch Spanische Sprachkenntnisse Wünschenswert Kaufmännisches Verständnis Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Sowie Flexibilität Edv-kenntnisse (ms Office) Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Hohe Kommunikationskompetenz Flexibilität Und Belastbarkeit Sicheres Auftreten Bereitschaft Zu Dienstreisen Im In- Und Ausland Wir Bieten: Ein Freundliches Aufgeschlossenes Team Verantwortungsvolle Und Kreative Aufgaben Möglichkeiten Eigene Ideen Mit Einzubringen Ständig Neue Herausforderungen Wenn Sie Mit Freude Und Engagement Unser Team Unterstützen Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@--de Www--de Juristin Juristische/r Sachberbeiter Juristischer Mitarbeiter Juristische Referentin Juristischer Assistent Legal Advice Jurist/in Beraten Der Geschäftsführung In Rechtlichen Fragen (insbesondere Im Bereich Vertragsrecht Gesellschaftsrecht Europarecht Exportkontrolle Internationales Privatrecht) Prüfung Gestaltung Und Vorbereitung Von Internationalen Verträgen Langen (Hessen) Juristin Juristische/r Sachberbeiter Juristischer Mitarbeiter Juristische Referentin Juristischer Assistent Legal Advice

Vertriebsassistent(in)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Buchhalter/in als Expert Accounting (w/m)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Controller als Senior Expert Controlling (w/m)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Fachkraft für Arbeitssicherheit im Außendienst (m/w/d)
   ASUC GmbH - Betreuung mit System (Pettenhofen)

Pflegefachkraft (m/w/d) Heilerziehungspflege
   Wohnen plus gGmbH (Leipzig)

Mitarbeiter (m/w/d) im Back-Office für die Maklerbetreuung Vorsorge
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)